Amalgamvergiftung-Therapie

Citation
, XML
Authors

Amalgamvergiftung-Therapie

Solange die Schwermetall-Giftwirkung anhält, bringt eine medikamentöse Therapie mit Zink, Selen oder homöopathischen Potenzen der Schwermetalle außer einem kurzen subjektiven Effekt langfristig weder eine Besserung noch eine messtechnisch feststellbare Erhöhung der Giftausscheidung aus dem Gehirn. Bei mit
(Elektro-)Akupunktur vordiagnostizierten Patienten stimmte die Diagnose unbehandelter Patienten fast nie mit der toxikologischen Diagnostik überein.

Voraussetzung

Nach einem positiven DMPS-Spritzentest bei Erwachsenen oder DMSA-Kapsel-Stuhltest bei Kindern muss sich unbedingt die Amalgamsanierung anschließen.

Die in Weichteilen gespeicherten giften Metalle werden dann mit DMSA-Kapseln mobilisiert, fehlende Spurenelemente substituiert und zum Therapieabschluss noch ein  DMPS- / DMSA-Test  durchgeführt. Während DMPS viel Quecksilber und Zinn aus den Nieren holt, entgiftet DMSA insgesamt weniger, jedoch prozentual mehr aus dem Gehirn.

Bei weiter bestehenden Beschwerden sollte nach einer Ausscheidung von organischem Quecksilber im Urin geforscht werden, um sowohl ein Depot als auch eine Stoffwechselanomalie auszuschließen, bei der nach i. v. DMPS-Gabe Quecksilber nur über den Stuhl ausgeschieden wird. In diesen Fällen ist mit erheblichen lokalen (Colitis) und Nervenschäden (Depression, Psychose) trotz niedriger Urinausscheidung zu rechnen.

Während der Therapiedauer sollte wegen der Allergieneigung kein bleibender Zahnersatz eingesetzt werden und Zähne über Schwermetalldepots im Kiefer
(Panoramaaufnahme) aus toxikologischen Gründen extrahiert (und ihre Wurzel auf Hg,
Sn, Ag und Cu untersucht) werden.

DMSA

DMSA hat ein Viertel der Toxizität von DMPS, es scheidet als Kapsel Quecksilber zu 70 % über den Stuhl aus, als i.v. Gabe (in 5 % Natriumbikarbonat in 5 ml) zu 82 % über den Urin. DMSA entgiftet das Gehirn etwa 4x stärker als DMPS. Es führt auch bei der Dauertherapie fast nie zu Hautallergien.

Dosierung: 3 mg / kg, d. h. 1 Kapsel à 200 mg pro Woche (Kinder alle 14 Tage) können in Stufe I und II, in Stufe III und VI wöchentlich zweimal auf nüchternen Magen gegeben werden (maximal 10 mg / kg).

Lieferant :  Fa. Fluka, Tel. (0731) 70 01 11, Best.-Nr. 38492, oder Tel: (089) 51 49 40
Kapseln :  Storchen-Apotheke, Tel.: (089) 22 00 69 (rezeptfrei, Kaps. à 200 mg).

Therapiedauer

Die Therapiedauer richtet sich nach der Höhe der Depots und der Schwere der Vergiftungssymptome. Die Antidote DMPS und DMSA wirken nur im Blut, das nach der Entgiftung einen Sog auf die Speicher in den Organen ausübt; sie dürfen daher nur in großen Intervallen verabreicht werden. Wenn man sich nicht im Einzelfalle nach dem Wiederkehren der Leitsymptome (z. B. Zittern, Schwindel, Kopfschmerzen o. ä.) für die erneute Therapie richten möchte, hält man sich an folgendes Schema :

Grad Hg nach DMPS  i. v.
( µg / g K  Urin )
DMSA bei Kindern
( µg / kg  Stuhl )
Therapiedauer
I < 50  < 5    ½  Jahr
II < 100 < 50  1  Jahr
III < 500 < 100  2  Jahre
VI > 500 > 100 > 5  Jahre  

Zinksubstitution

Unter Zinksubstitution kommt es einerseits zu einer langsam sich steigernden Ausscheidung des extrazellulären Quecksilbers, zu einer Reduktion des Kupferdepots, zu einer massiven Ausscheidung von Cadmium sowie andererseits zu einer Behebung der konsekutiven Zinkmangelerscheinungen wie Infektanfälligkeit, Haarausfall, Infertilität u.a. Vor einer längeren ( meist 6 – 12 Monate dauernden ) Zinksubstitution sollte stets eine Zinküberbelastung (Anlieger von Hütten, Zinkwasserleitung) ausgeschlossen werden und wegen des Antagonismus ebenfalls Selen bestimmt werden.

Die sicherste Zinksubstitution geschieht intravenös, oral sollte sie stets auf nüchternen Magen durchgeführt werden, da Eiweiß aus der Nahrung zu unlöslichen Komplexen führt. Die höchste Zinkresorption geschieht mit Zinkaspartat
( Unizink ® ).

Kasuistik

Einem Wiener Patienten ( Ernst Ebm :  Gift im Mund ) wurden 8 Jahre zuvor wegen schwerster Lumbalgien 21 Amalgamzähne extrahiert, daraufhin wurde er von Perger mit hochdosiertem Zink substituiert. Die Hg-Ausscheidung im Urin stieg darunter von 0 auf 5.500 µg / l im Urin an, um nach 9 Monaten langsam wieder auf 0 abzusinken. Die Beschwerden besserten sich deutlich. Die eigentliche Wende trat jedoch erst nach einer DMPS-Injektion im vorigen Jahr auf, die Urinausscheidung betrug hier 22.530 µg / l im 24-Stunden-Urin.

Amalgam-Grenzwerte gelten nur für Gesunde!

Zahnärzte und ihre Patienten fragen ständig danach, bis zu welchem Wert eine Amalgamvergiftung so ausgeprägt sei, dass die Füllungen ausgetauscht werden müssen. Allerdings denken die Zahnärzte nur daran, sie in Gold auszutauschen. Da bei einer Metallvergiftung bis zum Abschluss der Entgiftung jedoch kein neues Metall eingesetzt werden sollte, ist diese Frage ohnehin müßig. Bei einer chronischen Vergiftung bestimmt wegen der langen Einwirkungszeit jedoch nicht die Höhe der momentanen Giftkonzentration die Organschäden, sondern ausschließlich die Vorschädigung.

Wer kennt nicht die Frage eines Alkoholikers mit Leberzirrhose :
„ Wieviel Alkohol darf ich trinken ? “ – dann stirbt er an seinen Ösophagusvarizenblutungen nach einem Schluck Bier. Dies ist sicher keine tödliche Dosis. Über 20 Jahre lang hatte er 7 Maß Bier täglich vertragen.

Auch erleben wir einen jahrzehntelangen Kettenraucher, der eine Woche nach seiner Bypass-Operation beim heimlichen Rauchen nach einem Zigarettenzug in der Toilette der Herzklinik tot umfiel. Auch hier handelte es sich nicht um eine tödliche Dosis.

Bei gewerblich Vergifteten oder Umweltvergifteten sollen jetzt plötzlich Grenzwerte das Heer von Vergifteten einengen helfen: Im Gegensatz zu allen Erfahrungen der Langzeittoxikologie erheben hier Unerfahrene, die das Krankheitsbild der jeweiligen chronischen Vergiftung nicht kennen, lediglich Labormessergebnisse und meinen bei negativem Messergebnis eine Erkrankung sicher ausschließen zu können. Demnach wäre ein Alkoholiker nur solange Alkoholiker, wie sein Blutalkohol über so und soviel Alkohol läge bzw. nach Normalisierung seiner Leberwerte dürfe er wieder soviel wie ein Gesunder trinken.

Bewertung

Die Diagnose einer Vergiftung lässt sich jedoch nur durch eine Trias bestätigen:

  • Gift: erhöhte Abriebwerte im Kaugummi-Speicheltest.
  • Giftaufnahme: Nachweis der Speicherung durch eine DMPS-Spritze bzw. durch Nachweis des organischen Quecksilbers im Stuhl.
  • Giftsymptome: Quecksilber-, Zinn-, Silber- und Kupfervergiftung.

Hg-Grenzwerte

Speichel 2,7 µg / l     Stuhl 2 µg / kg     Urin nach 3 mg / kg
DMPS  i. v. 50 µg / g Kreatinin.

Interaktionen

Obwohl man zumindest bei der KHE sicher weiß, dass es ein multifaktorielles Geschehen ist, geht man bei der Diagnostik einer chronischen Vergiftung so vor, als ob das Gift, nach dem man sucht, das einzig relevante sei. Indes hatten alle Kranken, die bei uns untersucht wurden, in der Regel mindestens drei völlig verschiedene Giftbelastungen nachweisbar. Meist war neben Amalgam, Holzgiften, Formaldehyd, noch Nickel aus Chomargam, Cadmium aus Kunststoffen, Kupfer aus Wasserleitungen, Blei aus Autoabgasen, Lösungsmittel aus Teppichen und Pestizide aus Lebensmitteln beteiligt. Amalgam verstärkt die Toxizität von PCP um den Faktor 5, den von Lindan und Formaldehyd um den Faktor 25.

Spätschäden

Während erste Vergiftungssymptome bei Gesunden frühestens nach 7-jähriger Exposition auftreten, sind Nerven- und Stoffwechselschäden ab dem 15. Expositionsjahr oft schon irreversibel.

Als irreversibler Spätschaden einer chronischen Amalgamvergiftung wird in jedem Fall eine chronische Formaldehydvergiftung beobachtet, bei der Methylalkohol als Stoffwechselprodukt auftritt.

Vorschäden

Auf keinen Fall darf bei folgenden – wenn auch nicht immer amalgambedingten – Symptomen keine zusätzliche Schädigung auch nicht in der geringsten Konzentration hinzukommen :

  Nervenschäden: Antriebslosigkeit, Kopf- oder Bauchschmerzen, Schlafstörungen,
    Gedächtnisstörungen, Schwindel, Depression, Zittern bzw. bei :

  • Immunschäden: Infektanfälligkeit oder Pilzbefall.
  • Muskel- und Gelenkbeschwerden.
  • Allergien

Bei der unendlich großen Anzahl von chronisch auf den menschlichen Organismus einwirkenden Giften kann Amalgam als letztes deletär auf den Organismus wirken. – Da kein Zahnarzt einem Patienten Schaden zufügen darf und andererseits die Schwermetallvergiftung eindeutig dem Amalgam zugeschrieben werden kann, wird so in Zukunft dem Verursacher leicht ein Verschulden nachweisbar sein. Offensichtlich ist ein Amalgamverbot ohne einige erfolgreiche Musterprozesse nicht durchzusetzen.

Merksätze

  • Grenzwerte gelten ausschließlich für Gesunde, nie Kranke, Kinder, Schwangere oder gar Allergiker.
  • Bei einer chronischen Vergiftung ist nicht die Giftkonzentration, sondern nur das Ausmaß der Vorschäden entscheidend.
  • Das Ausmaß der Vorschäden des Nerven- und Immunsystems erlaubt in der Regel keine zusätzliche vermeidbare Vergiftung.
  • Bei Zusammenwirken mehrerer Umweltgifte kommt es zu irreversiblen Spätschäden, insbesondere einer systematischen Formaldehydallergie.
  • Amalgam führt im Mund über kurz oder lang stets zu Nerven- oder Immunschäden und sollte in jedem Falle so früh wie möglich entfernt werden – möglichst noch ehe irreversible Schäden eingetreten sind.
  • Seit Juli 1989 wissen die Zahnärzte von seiner Toxizität auf das Nerven- und Immunsystem. Organschäden durch neues Amalgam können nach einem exakten Giftnachweis zu juristisch gegen das Gift verwendbaren Gutachten führen.

Zwischenlösung vor Amalgamsanierung

  1. Keine Fluor-Zahnpasta verwenden.
  2. Keine stark essig- bzw. zitronensäurehaltigen Salate essen.
  3. Keine heißen Getränke oder Speisen.
  4. Nicht fest mahlend kauen. ( Fleisch )
  5. Keinen Kaugummi oder ähnliches kauen.
  6. Zink-, eisen- und selenreich ernähren.
  7. Holzgifte meiden. ( Formaldehyd, PCP, Lindan )

Quelle :
Dr. Max Daunderer  -  FORUM  des Praktischen und Allgemein-Arztes  2 / 91

» 1. Schritte / 1 th Steps « » Downloads « » DaundererKnolCenter «

© Tox Center e. V. – Einzelne Artikel dürfen auf andere Webseiten & Diskussionsforen übernommen werden. – Bei Angabe der Quelle :  http://www.toxcenter.de/

  1. Sudden Infant Death: Infant Death Caused By Maternal Amalgam
  2. Selenium irreversibly harms amalgam patients
  3. Mercury reduction imposed by the German Federal Council (upper house of the German parliament)
  4. Healing ADHS through inhaling DMPS
  5. Removal of dental amalgam decreases autoantibodiesanti-TPO and anti-Tg autoantibodies in patients with autoimmune thyroiditis
  6. Quecksilber im Darm Doktorarbeit Keim
  7. Methylmercury
  8. DMSA Ampulle effektiver gegen Virusgrippe als Tamiflu Bevorratung
  9. Dioxin als Terrorwaffe
  10. Study finds hundreds of toxic chemicals in umbilical cords of newborns
  11. English babies are soaking in a stew of chemicals
  12. Merck and Thiomersal
  13. Mercury iatrogenic Death and Disease via Acute and Chronic Poisoning
  14. Error prevention after amalgam removal
  15. Symptoms of diseases caused by pus under teeth
  16. There is only few to convalesce
  17. Wikipedia Diktator will Amalgam verstecken
  18. 2009 Bhopal lehrte Erste Hilfe bei Giftunfällen
  19. 1990 WHO im Banne der Pharmaindustrie
  20. !3.6.0. Kohle Medizinalkohle als Gegengift Links
  21. The negative effects of dental quicksilver are being concealed in a criminal way
  22. MS – Ten years bedridden – cured by Amalgam removal
  23. Amalgamklage International 2009
  24. The goal of our complaint is an immediate ban of amalgam in dentistry
  25. DMSA DMPS-UND WASSER LÖSLICHEN ANTIDOTE FÜR HEAVY METAL POISONING II. Vasken Aposhian (deutsch)
  26. DMSA AND DMPS—WATER SOLUBLE ANTIDOTES FOR HEAVY METAL POISONING II. Vasken Aposhian
  27. Schadstoffbelastungen als Risikofaktor der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung und Präventionsvorschläge für die Praxis
  28. Schädliche Stoffe betreffen Kinder am stärksten
  29. Amalgamklage Europ Gerichtshof für Menschenrechte 10308 deutsch
  30. Amalgamklage Europ Gerichtshof für Menschenrechte 10308 englisch
  31. This very day 70 000 dentists poison children with mercury paste
  32. Dentists commit ten deadly sins
  33. Amalgam perpetrators – punishment demanded
  34. Mercury poisoning of all citizens is ideology
  35. Health ministers – most blamable of the amalgam crime
  36. Pain and suffering compensation possible – even years after accident
  37. Plugging Amalgam must become Criminal Offense
  38. AMALGAM ENHANCES SUBSERVIENCE
  39. Identifying highly talented children
  40. Amalgam and fish differentiate by tin
  41. Depressed fellow students sent to lamp department
  42. MURDERERS ARE PLUGGED WITH AN EXTREME HIGH AMOUNT OF AMALGAM
  43. Skull and crossbones labeling the Amalgam bottle is proof of the crime
  44. Where there was once Amalgam – now there is pus
  45. Government bans all use of mercury in Sweden
  46. Amalgam instantly causes irreversible brain damage and tumor
  47. Mercury-child saved
  48. Amalgam-poisoned woman is hoping for quick miracles
  49. Psychosomatics – Denazification is urgent
  50. Nobel prizewinners were never plugged with Dental Mercury
  51. Medical Dentistry – Hitler Commandments Today
  52. Children’s psychiatry was about to close because of Amalgam sanitation
  53. AMALGAM CAUSES EVERY OTHER CASE OF DEATH – PRESS STATEMENT 8/07
  54. Amalgam – Foreign aid for China, India and Africa
  55. AMALGAM OBLIGATION NOWADAYS DISGUSTING HITLER MEDICAL SCIENCE
  56. AMALGAM ADOLF’s INHERITANCE
  57. ADHS and Alzheimer’s are sole results of Hitler’s Amalgam
  58. 800 000 schizophrenic Mercury victims suffer because of our Nazi-dentistry
  59. Amalgam – single filling removed – 30 years of migraine – gone
  60. A healthy child is happy
  61. Quecksilbervergiftung aller Bürger ist Ideologie
  62. Zinnvergiftungen Fälle
  63. Zahnquecksilber schadet – Je höher das Gehirn differenziert ist
  64. Quecksilber im Zahn Achse des Bösen für Verbrechen
  65. Tumorgewebe gifthaltiges immer entfernen
  66. Quecksilber heimtückischstes Gift mit längster Latenzzeit
  67. Amalgamleger weltweit Antisemiten
  68. Amalgam fördert Unterwürfigkeit
  69. Alzheimer durch Amalgam
  70. Zyankali tödliches im Sexspielzeug-Tampon
  71. Toxikologie – Stiefkind der Medizin
  72. ToxCenter – Merkblatt für Anfrager
  73. ToxCenter – Bestellformular
  74. Spurenelemente Physiologie-Pathobiochmie-Therapie
  75. Sinnlose Therapien aufgedeckt von Dr. Max Daunderer
  76. Säuglingstod durch mütterliches Amalgam
  77. Quecksilber-Thermometer zerbissen – Tumor nach 20 Jahren
  78. Quecksilberdepots im Organismus korrelieren mit der Anzahl der Amalgamfüllungen
  79. Quecksilber kostenlos in MEA neuerdings enthalten
  80. Nervensystem – Umweltbedingte Erkrankungen
  81. Methylierung von Quecksilber
  82. MCS – CFS – Schizophrenie im OPT und MRT
  83. Zink – Lehrbuchkapitel Dr. Max Daunderer
  84. DMSA-Pulver
  85. Amalgamvergiftung-Therapie
  86. Amalgamvergiftung und ihre medizinischen Folgen
  87. Amalgam raus aus Zähnen und Kiefer bei Bechterew Uveitis Arthritis
  88. OPT-Befundung
  89. Neugeborene Giftbedingte Schädigungen
  90. Kindstod durch Amalgam – Eilantrag
  91. Karzinomentwicklung – Schema
  92. Handbook of Extractive Mercury – Übersetzte Auszüge
  93. Gegengifte
  94. Feer-Syndrom durch mütterliches Amalgam
  95. Feer-Syndrom – Quecksilbergeschädigtes Neugeborenen-Gehirn
  96. Elektrosmog Allergien Autoimmunkrankheiten
  97. Amalgamtote – 25 Millionen Deutsche seit und durch Hitler
  98. Amalgam-Handbuch 4.500 eigene Literaturverweise
  99. Amalgam Mitgift der Menschheit Morbus Crohn und Colitis ulcerosa durch Quecksilber vergiftet und ihre Folgen
  100. Amalgam – Lehrbuchartikel Dr. Max Daunderer
  101. Amalgam – Ursache des UBO
  102. Amalgam – Gift im Mund
  103. Amalgam – Gesundheitspolitische Aspekte
  104. Zahnquecksilber tödliches fordert weltweites Verbot
  105. Symptome durch Umweltgifte, Nervenschäden Immunschäden
  106. Amalgam Tests in Relation
  107. Amalgamfüllungen rechtlich als ein Kunstfehler eingestuft
  108. Amalgamfall erster 1988
  109. Amalgam Grenzwerte – Erfahrungen an 20.000 Patienten
  110. DMPS-Schnüffeln
  111. Arsen – Unser 1. DMPS Fall – 100fache tödliche Dosis überlebt
  112. Amalgam Plomben raus stärkt die Immunabwehr
  113. Quecksilbersanierung – Danach Besserung von Nerven- und Immunschäden
  114. Amalgam der Mutter führt bei Feten zur irreversiblen Hirnschädigung
  115. Zahnquecksilber Verbot – 1.250 Gründe dafür
  116. Zahnquecksilber im Handbuch der Metallurgy
  117. Zahnquecksilber Dr. Daunderer Literatur
  118. Zahnquecksilber – Fakten
  119. Zahnquecksilber – 10 Fakten
  120. Zahnmedizinische Produkte und ihre Inhaltsstoffe
  121. Zahnarzt ist verpflichtet sicher allergenfreies Material zu verwenden
  122. Wikipedia von Zahnarzt mißbraucht zum Amalgamkrieg
  123. Quecksilber vergiftete Kleinkinder – Keine Fischesser
  124. Quecksilber verdampft amalgisiert bei Körpertemperatur im Mund
  125. Quecksilber schädigt in jeder Form und Menge
  126. Quecksilber aus Amalgam irreversibles Nanogift für die Enzymsysteme
  127. Kranke reagieren auf Gifte völlig unterschiedlich
  128. Bücherliste Dr. Max Daunderer
  129. Amalgamlüge Charakteristikum für die Wahrheit der Presse
  130. Amalgam Veröffentlichungen Dr. Max Daunderer
  131. Amalgam vergiftet den Speichel
  132. Amalgam – Der Prophet im eigenen Lande
  133. BSE im Alltag – Ursache von Alzheimer
  134. 15.000 Chemikalienwirkungen – Dr. Max Daunderer Lebenswerk
  135. Mercury cause serious problems ADHD, motor skills, blood pressure and fertility
  136. Zahnarztsuche
  137. Toxikologische Enzyklopädie von Dr. Max Daunderer
  138. Quecksilber in Zahnarztpraxen bis 31 Millionen Microgramm
  139. Krank Alltagsgifte erkennen durch OPT und beweisen durch Allergieteste
  140. MercuryFillings – Zahnquecksilber Zinnamalgam tödliche Beweise
  141. Amalgamtäter Bestrafung gefordert
  142. Quecksilber Gehirnzellschädigungen an 76 Neugeborenen-Leichen nachgewiesen
  143. Amalgam führt zu Erbschäden
  144. DMPS Ampullen-Set zusätzlich im Angebot
  145. Giftauskunft nur mit Fakten und Beweisen anstelle einer Telefonseelsorge
  146. Amalgam Was ist es-Was macht es-Was ist dagegen zu tun?
  147. Allergieteste zum Selbstbestellen
  148. Amalgam tödliches fordert weltweites Verbot
  149. Amalgam verursacht jeden zweiten Todesfall
  150. Amalgamopfer-Anträge
  151. Medizinalkohle – Kohletest
  152. Eiterkiefer ist ernste Giftfolge im Kiefer
  153. ToxCenter – Erste Hilfe – Einleitung
  154. Zahnarzt – Guter oder Blender
  155. Zahnquecksilbersanierung in Schwangerschaft Ursache für frühen Kindstod
  156. Zahnquecksilber 20.000 Literaturstellen
  157. Tox-Labor Untersuchungsauftrag
  158. Quecksilber Nanopartikel
  159. Quecksilber Nanogift eigene Erstveröffentlichung
  160. PET Schäden fordern Maximalentgiftung und Berentung
  161. Psychosomatik Geheimdiagnose Amalgamvergiftung
  162. OPT deckt Gesundheitszerstörung auf
  163. Microangiopathie Geheimwort – Quecksilber im MR
  164. Genetische Disposition anstelle Umweltmedizin
  165. DMSA Ampullen wesentlich besser als DMPS
  166. Blasenkrebs durch Zahnquecksilber eines 10 Jhr Zahnlosen
  167. Amalgam Autoimmunkrankheiten
  168. Autoimmunfax FORSCHUNGSINFO
  169. Amalgamausbohren unbedingt vermeiden wegen Todesgefahr
  170. Amalgam Patienteninformation
  171. Amalgam hohe Sterberate verheimlicht
  172. Amalgam Falschgutachten unserer Regierung
  173. Amalgam aus der Sicht der Umweltmedizin
  174. ADHS Quecksilber ist die alleinige Ursache
  175. Abfallentsorgung über den Mund durch Zahnärzte gesponsert
  176. ADHS Neugeborenen-Gehirn quecksilbergeschädigt
  177. Amalgamlegen ist Körperverletzung mit Todesfolge
  178. Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung
  179. Zahnquecksilbersanierung erst nach der Entbindung
  180. Zahnquecksilber Wirkungsnachweise
  181. Quecksilber Enzymblockaden – 80 in jeder Zelle
  182. Erstdiagnostik von Alltagsgiften durch das ToxCenter
  183. Baubiologie erkennt Allergene zur Gesundung der Bewohner
  184. Amalgamvergiftung Nachweis durch DMSA-Spritze
  185. Allergen-Verursacher
  186. Baubiologie – 10 Gebote für gesundes Wohnen
  187. English Amalgam Patient Information
  188. Amalgam patient informations in different languages
  189. Chemicals Emergency Therapy – by Dr. Max Daunderer
  190. Clinical Toxicology Handbook by Dr. Max Daunderer
  191. Notes for the Beginners of ToxCenter e. V.
  192. First Steps of ToxCenter e. V.
  193. MS – Amalgam before MR images be removed, otherwise additional poisoning
  194. Dental mercury Literature
  195. Amalgam affects the Immune System 1996
  196. Amalgam Filling Caba FDA Cracks
  197. Amalgam killed dental assistant
  198. Biomarkers and pediatric environmental health
  199. Dental mercury by intestinal bacteria methylated strongest nerve poison
  200. Dental mercury causes nerve destruction in the brain
  201. DMPS test correlate exactly with the mercury body concentrations
  202. Handy reinforces amalgam poisoning
  203. Hashimoto improved by mercury removal
  204. Mercury release from dental amalgam restorations after magnetic resonance imaging & following mobile phone use
  205. Cancer by amalgam
  206. Toxicology of Mercury
  207. ADHD by Lead
  208. ADHD by mother amalgam
  209. ADHD by mother dental mercury
  210. Alzheimer disease multiple sclerosis by dental mercury
  211. Amalgam dentists have double brain tumor rate
  212. Amalgam dentists have even less intelligence
  213. Antidote 4-DMAP clinical experience
  214. Autoimmunity induced by Chemicals
  215. Autoimmunthyreoditis without mercury better
  216. Behavioral disorders by methyl mercury in the womb
  217. Blood Mercury Levels and Early Child Development
  218. Cancer by Mercury
  219. Dental Amalgam Mercury Daily Dose Estimated From Intra Oral Vapor Measurements APredictor of Mercury Accumulation in Human Tissues
  220. Dental industry gets an earful on mercury
  221. Dental Mercury in USA – FDA
  222. Dental Mercury poisons References WHO 1990
  223. Dental mercury poisons the unborn
  224. Dental mercury time bomb for all organs
  225. Developing brain as a target of toxicity
  226. English Tests in Relation with Amalgam
  227. Evaluation of the safety issue of mercury release from dental fillings
  228. Handbook of Extractive Metallurgy
  229. Immuntoxikology of metal allergens
  230. Mercury and Selenium with Amalgam Fillings Dental Personnel and Monkeys
  231. Mercury cause autism and porphyria
  232. Mercury Causes Brain Neuron Damage
  233. Mercury concentrations in the human brain and kidneys in relation to exposure from dental amalgam fillings
  234. Mercury damage the newborn irreversible
  235. Mercury damage to nerves
  236. Mercury Exports Ban
  237. Mercury fillings – All english article links
  238. Mercury fillings cause 40 chronic health conditions
  239. Mercury in Health Care WHO 2003
  240. Mercury no safe level IX 1
  241. Mercury dental scientifically proven facts
  242. Mercury Dental Filling Toxicity
  243. Dr. Max Daunderer Curriculum vitae
  244. Silver Tooth Fillings are implicated in the Spread of Antibiotik Resistant Bacteria
  245. Plants poisons and animal poisons in Experimental and Toxicologic Pathology
  246. Neurobehavioral effects of developmental methylmercury exposure
  247. Munich amalgam study shows impressively injury caused by dental mercury
  248. Mothers poisons their children with dental mercury
  249. Migration of mercury from dental amalgam through human teeth
  250. Methyl mercury damage the unborn very
  251. Metals cause Cancer
  252. Metal Allergens Immuntoxikology
  253. Mercury war toys of Dentists
  254. Mercury vapor from teeth
  255. Mercury Released from Dental Silver Fillings Provokes an Increase in Mercury and Antibiotic Resistant Bacteria in Oral and Intestinal Floras of Primates
  256. Improvement of Nerve and Immunological Damages After Amalgam Removal
  257. Mercury vapor from dental mercury highly toxic
  258. Mercury quantity in the tooth determined quantity with breastfeeding